top of page
  • Bei einem 20-minütigen Telefongespräch lernen wir uns kennen. 

    Ich bin gespannt, etwas über dein Projekt zu erfahren,

    und erkläre dir meinen Designprozess.

    Dabei finden wir heraus, ob ich die richtige Person für dein Projekt bin.

    Danach können wir ein Erstgespräch - die Wohnvision - vereinbaren.

    Buche heute direkt deinen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir!

  • Bei unserem ersten Beratungsgespräch besuche ich dich persönlich in deinem Zuhause, gerne auch in deinem zukünftigen Zuhause.

    Du erhälst von mir erste Ideen für dein Projekt und ich teile meine Vision für dein Zuhause in einem ausführlichen Wohnprotokoll mit dir.

    Außerdem sprechen wir über den weiteren Ablauf und die Umsetzung mit Wish & Rosemary.

    Danach kannst du entscheiden, ob du weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest.

  • Nach der finalen Erteilung des Auftrages führen wir deine persönliche Stilanalyse durch.

    Hiermit lernen wir deinen eigenen Wohnstil kennen.

    Daraufhin erstelle ich ein Moodboard für dein neues Zuhause. Das stellt die Grundlage für das spätere Wohnkonzept dar.

    (Ich überarbeite es solange, bis es dir zu 100 % gefällt!)

  • Auf der Grundlage des Moodboards und aller bis dahin gesammelten Informationen über dich und dein Traum-Zuhause, erstelle ich dein individuelles Wohnkonzept.

    Das beinhaltet ein Farb-, ein Material- und ein Beleuchtungskonzept sowie Grundrisspläne und 3D-Visualisierungen deiner Räume.

    Zusätzliche präsentiere ich dir die dazu passende Produktliste, mit allem, was zur Umsetzung nötig ist, und zeige dir entsprechende Muster von Stoffen, Holztönen usw.

  • Sobald du die finale Produktliste abgesegnet hast, übernehme ich für dich alle Bestellungen inkluisve Lagerung, wenn du das möchtest.

    Wenn alle Produkte angekommen sind, lasse ich mit meinem Team das Wohnkonzept inklusive Montage-, Malerei- und Elektroarbeiten zu deiner neuen Realität werden.

    Diesen Wow-Moment wirst du nie wieder vergessen!

In 5 Schritten

zu deiner neuen Wohnrealität

Ready für ein neues Zuhause,

das endlich zu dir passt?

bottom of page